Wie arbeitet Lotus Fesh ?

Durch unsere einmalige Formel und natürliche Wirkweise hält Lotus Fresh Ihr Whirlpool / Swimspa Wasser frisch, lebendig und stabil. Lotus Fresh kann zwischen Fremd- und Wassermolekülen unterscheiden und alles was kein Wasser ist wird als Fremdstoff erkannt und eingekapselt.

 

Die Schmutz- und Fremdstoffe die nun eingekapselt wurden können so Filterbar gemacht und so einfach durch regelmäßiges reinigen der Filter aus dem Whirlpool / Swimspa herausgenommen werden. So ist kein Einsatz von Chemie wie z.B. Chlor nötig. 

 

Lotus Fresh ist in der Lage durch die teilweise Veränderung der Molekularstruktur, sogar gelöste Fremdstoffe im Wasser wie Kalzium, Kupfer, Eisen, Mangan zu erkennen und einzukapseln und somit aus dem Wasser zu filtern.

 

Dies ist der Grund warum Wasser in Whirlpools / Swimspa die mit Lotus Fresh betrieben werden kristallklar, geruchsfrei sind und eine Qualität haben als sei das Wasser direkt einer Quelle entsprungen.